Referent*in

Sun Hee Martischius

Porträt Sun Hee Martischius

© Christian Martischius

Ich positioniere mich als Asiatisch-Deutsche cis Frau mit Rassismus-, Sexismus- und Klassismuserfahrungen. Ich arbeite multidisziplinär zu den Themen Macht und Diskriminierung mit dem Fokus auf (Anti-Asiatischen) Rassismus, Sexismus und Adultismus. Meine Workshops sind intersektional ausgerichtet auf Sensibilisierung und/oder Empowerment, Kommunikation- und Konfliktfähigkeit und Selfcare als widerständige Praxis.

Qualifikationen

  • Politische Bildungsarbeit zu Macht und Diskriminierung
  • Mediation
  • Kunst (Fotografie, Theater und Körperarbeit)​

Weitere Infos

digital, analog
max. Gruppengröße: individuelle Absprache
Dauer: je nach Bedarf
Webseite: www.sunhee.de

Region

deutschlandweit, aber vor allem Rheinland-Pfalz

deutschlandweit, aber vor allem Rheinland-Pfalz

 

Logo Youtube Logo Instagram Logo Facebook Newsletter abonnieren