Referent*in

Sho Tatai

Porträt Sho Tatai

© Florian Beier

Ich biete Diversity-Beratungen, Trainings und Coachings für Unternehmen, Organisationen, Institutionen sowie Bildungseinrichtungen (Schulen, Universitäten etc.) und auch Vereine an. Dabei arbeite ich intersektionell. Das bedeutet, dass ich versuche, möglichst viele Diskriminierungsdimensionen in meinen Dienstleistungen abzubilden.

Zusätzlich dazu biete ich Trainings zu den Themen Anti-Rassismus und Diversity an. Durch meinen Coaching-Background ist auch eine 1:1-Beratung bei mir möglich.

Qualifikationen

  • Zertifizierter Diversity Trainer
  • Zertifizierter Systemischer Coach

Weitere Infos

digital, analog
max. Gruppengröße: individuelle Absprache
Dauer: je nach Bedarf
Webseite: shotatai.net

Region

Deutschlandkarte mit allen eingefärbten Bundesländern

alle Bundesländer

Logo Youtube Logo Instagram Logo Facebook Newsletter abonnieren