Referent*in

Yasmin Zakouri

© Mina Braun

Mein Name ist Yasmin Zakouri und ich bin Bildungs-/ Erziehungswissenschaftlerin sowie Diversity-Trainerin (Eine Welt der Vielfalt). Seit 2014 arbeite ich in der Jugend- und Erwachsenenbildung als Bildungsreferentin.

Meine aktuellen Arbeitsschwerpunkte sind:

Diversity-Themen, Anti-Rassismus, Anti-Klassismus, Sprache und Diskriminierung.

Qualifikationen

  • Bildungs- und Erziehungswissenschaftlerin
  • Erzieherin
  • Diversity-Trainierin
  • Multiplikatorin der Vorurteilsbewussten Bildung und Erziehung
  • Empowerment-Trainerin zu religiöser und weltanschaulicher Vielfalt – gegen Islamfeindlichkeit und antimuslimischen Rassismus -aktuell im Master des Studiengangs: Kritische Diversity & Community-Studies

Weitere Infos

digital, analog
Dauer: je nach Bedarf
max. Gruppengröße: individuelle Absprache

Region

Berlin, Brandenburg, Hamburg

alle Bundesländer, aber vor allem Berlin, Brandenburg & Hamburg

Materialien und Veröffentlichungen

 

Gemeinsam sind wir vielfältig (PDF)

Logo Youtube Logo Instagram Logo Facebook Newsletter abonnieren